IN KOOPERATION
MIT DER

Freitag

Gestartet wird mit dem Hardrock Freitag zum Start ins Wochenende!

Gitarrenriffs vom Feinsten auf der schönsten Liegefläche im Münsterland – besser kann ein sonniges Wochenende im Juni nicht starten! 


ANTIHELD

Wehe wenn sie losgelassen!!! Egal ob kleiner Club, große Arena oder OpenAir, ANTIHELD aus Stuttgart überzeugen jedes Publikum mit ihrer schier unglaublichen Energie. Denn ab dem ersten Ton wird es intensiv. Rockige Riffs untermauern eingängige Melodien ohne sich dabei an Genre-Grenzen zu orientieren. Mal Pop, mal Punk, mal Rock mal Ballade. Darüber hinaus kann sich keiner den Texten von Frontman Luca entziehen - ob politische Statements, persönliche Schicksalsschläge oder einfach nur das ganz normale Chaos.

ACID LIZARD

Wer könnte besser den Start ins Sperenzken Wochenende einläuten als Acid Lizard mit der selbst erkorenen Poikilothermic Metal! Wir lassen uns mal überraschen, wie das live klingt! Im Proberaum macht es auf jeden Fall schon mal Bock! 

Shimaera

Die 7-köpfige Alternative Rock-Truppe Shimaera aus Ahaus, rockt mit einem vielseitigen Mix aus eigenen alternative Rock/Metal Kompositionen. Mit der Power der niederländischen Leadsängerin Nelleke Manders, und dem Rest der Crew bringt die Band einen einzigartigen Sound auf die Bühne. Von kraftvollem Rock bis zu psychedelischen Melodien, inklusive Nellekes erstklassigen Balladen, ist alles im Programm was das Rockerherz begehrt. Wir freuen uns, Euch auf unserem Konzert begrüßen zu dürfen.

Mr. wilson

MR. WILSON: Das sind 5 Musiker, die energiegeladene Grunge-, Punk- und Rocksongs spielen, die außergewöhnlich sind und doch ein breites Publikum bedienen. Dabei stammen die meisten Songs aus den 80ern und 90ern, in denen die Wilsons den größten Teil Ihrer bis heute andauernden Jugend verbracht haben. Typisch für MR. WILSON: Immer den bestmöglichen Sound im Blick, werden mitten im Set regelmäßig die Instrumente getauscht. Wem die Abkürzungen RHCP, RATM, QOTSA oder SOAD was sagen, der ist hier richtig. 

Veranstalter:

Musikerinitiative Ahaus e.V. · Parallelstr. 1 · 48683 Ahaus · eMail: info[at]mia-ahaus.de

© www.Hell-Pics.de

Wir verwenden Cookies ;-)

Um diese Website zu betreiben, ist es für uns notwendig Cookies zu verwenden. Stimmen Sie zu wenn Sie unsere eingebetteten Inhalte angezeigt bekommen möchten.

Wenn Sie diese Seite weiter benutzen gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für Details.

OK